Organisiere Vorträge oder Vorführungen

Mein Wunsch ist es an so vielen Orten wie möglich unterwegs die praktische Pferdearbeit vorzuführen oder Vorträge darüber zu halten. Außerdem möchte ich Initiativen unterstützen, welche sich für eine ökologische, tiergerechte, soziale Landwirtschaft einsetzen.

Wenn du Lust hast, dass auf deinem Hof oder in deiner Gärtnerei mal ein Pferd auf dem Acker arbeitet, dann lade uns ein. Oder vielleicht hast du einen Raum, in dem ein Vortrag stattfinden kann. Lade mich und viele, viele Menschen, vielleicht auch die Presse ein und veranstalte einen informativen Abend oder Nachmittag über alternative Formen der Landwirtschaft.

Vielleicht gehörst du auch zu einer Bürgerinitiative, die seit Jahren gegen Schweinemastanlagen kämpft. Dann lass uns dort zusammen hinfahren und demonstrieren, dass wir bessere Ideen haben…

Melde dich bei mir unter info@pferdetour2017.de